Die Schlafprotokoll APP

Du möchtest das Schlafverhalten deines Kindes für deine:n persönliche:n Schlafberater:in protokollieren. In meiner App kannst du das Schlafverhalten, die Nahrungs- und Schreizeiten deines Babys oder Kleinkindes ganz einfach protokollieren.

Die APP hilft dir den Überblick zu behalten. Protokolliere 7 oder mehr Tage für die persönliche Schlafberatung. Mache zu den Zeiten Bemerkungen und lass anschließend das Protokoll von einem Profi auswerten.

Google Play Store
Apple iTunes iPhone Store

Mein Name ist Sandy Palmer. Ich bin zertifizierte Schlafberaterin. Dadurch verfüge ich über fachlich fundiertes Wissen über das Schlafverhalten von Babys und Kleinkindern, deren Entwicklungsstand und sanfte Methoden, Ein-/Schlafverhalten zu verändern. Mit dieser APP möchte ich euch den ersten Schritt für eine persönliche Beratung zu einem besseren Schlaf eures Kindes erleichtern.

Download bei Google Play
Download bei Apple Store