Gruppen-Coaching In deinem (Online-) Kurs für Babys oder Kleinkinder

Du kannst mich als Schlafexpertin für deinen Kurs (Pekip, Baby- und Kinderturnen, Trageberatung, etc.) buchen.

Babys und Kleinkinder besuchen einen Kurs bei dir und die Eltern haben immer wieder Fragen zum Thema Schlaf?! Dann buche mich für deine Kursteilnehmer*innen. Ich nehme an deinem Kurs teil (zur Zeit nur online) und werde Rede und Antwort stehen. So kannst du deinen Teilnehmer*innen einen weiteren Mehrwert mitgeben.

Aktion: Zur Zeit biete ich allen Eltern, die mich vorher schon durch einen anderweitigen Kurs kennengelernt haben, einen 10% Gutschein an, wenn sie sich danach für eines meiner Schlafpakete entscheiden. Die Kosten orientieren sich an der Anzahl deiner Kursteilnehmer*innen.

Jetzt unverbindlich anfragen!