Liebevolle Schnullerentwöhnung

Dein Kind schnullert sehr gerne und vielleicht doch etwas viel für deinen Geschmack oder dein Kind kann nicht mehr ohne Schnuller einschlafen, sich beruhigen, aus dem Haus gehen oder Auto fahren und du möchtest an dem Schnullerverhalten deines Kindes etwas ändern? Die Förderung der Sprachentwicklung und medizinische Gründe können für die Überlegung der Schnullerentwöhnung ebenfalls ausschlaggebend sein.

Und nun weißt du nicht, wo du ansetzen sollst und wie ihr an euer Ziel kommt?! Dann melde dich bei mir!
Wir schauen gemeinsam im Online-Coaching individuell und mit viel Liebe und Herz auf dich und dein Kind. Wo liegen eure Bedürfnisse und Chancen.
Ich zeige dir sanfte und bedürfnisorientierte Methoden auf, wie du das Schnullerverhalten deines Kindes kindgerecht verändern kannst.

Nach unserem Online-Coaching weißt du, wie du die Schnullerentwöhnung zu Hause Schritt für Schritt umsetzen kannst, ohne deinem Kind zu schaden oder gar ein Trauma wegen einem Schnullerverlust auszulösen.

Kosten: 80 Euro
Dauer: ca. 1 Stunde

Frage hier einen Termin für dein persönliches Coaching an