Schlafpakete

Sandy Palmer

Einzelberatung

Schlafpaket „Schlafgut“

In diesem Schlafpaket erhaltet ihr von mir eine vollumfängliche Schlafberatung mit Schlafanalyse, Schlafauswertung und deinem individuellem Schritt für Schritt Plan für deine Familie. Dazu sind wir ca. 4 Wochen im stetigen Austausch via Email, Telefon, Zoom oder WhatsApp. So wie es in euren Alltag passt.

Kosten 330 Euro

Jetzt unverbindlich anfragen!

Schlafpaket „Mondschein“

In diesem Schlafpaket betrachten wir das Schlafverhalten deines Kindes kurz und knapp. Du kannst alle Fragen rund um das Schlafverhalten deines Kindes loswerden. Auch wenn du sichergehen willst, ob bei euch alles im Rahmen ist oder eine Veränderung ansteht (eigenes Kinderbett / Umzug ins Kinderzimmer), ist dies das richtige Paket. Hierzu haben wir Kontakt via Telefon oder Zoom.

Kosten 80 Euro / Stunde
jede weiteren 15 Min. kosten 15 Euro
Im Studio Simboo: 90 Euro / Stunde

Jetzt unverbindlich anfragen!

Schlafpaket „Sternenhimmel“

Dieses Schlafpaket richtet sich an werdende Eltern und alle die Eltern werden wollen. Es ist ein „Vorbereitungskurs“ auf die Zeit mit Baby, kurzen Nächten, Dauermüdigkeit und dem Wunder auf eurem Arm. Hier gibt es reichlich Informationen über den Babyschlaf, viel Raum für all eure Fragen (Was braucht mein Kind zum Schlafen? Wie sollte die Schlafumgebung aussehen? Woher weiß ich, wann mein Kind müde ist?) und Tipps und Tricks für das erste Jahr mit Baby.

Einzelangebot: 80 Euro / Stunde
jede weiteren 15 Min. kosten 15 Euro

Gruppenangebot: 40 Euro / Stunde max. 5 Teilnehmer:innen
(derzeit nur via Zoom möglich, sonst auch im Studio Simboo, Warteliste besteht!)

Jetzt unverbindlich anfragen!

Gruppen-Coaching

Im Studio Simboo

120 Euro für 3 Termine zu je 1 Stunde im Studio Simboo

In deinem (Online-) Kurs

Du kannst mich als Schlafexpertin für deinen Kurs (Pekip, Baby- und Kinderturnen, Trageberatung, etc.) buchen.

Babys und Kleinkinder besuchen einen Kurs bei dir und die Eltern haben immer wieder Fragen zum Thema Schlaf?! Dann buche mich für deine Kursteilnehmer*innen. Ich nehme an deinem Kurs teil (zur Zeit nur online) und werde Rede und Antwort stehen. So kannst du deinen Teilnehmer*innen einen weiteren Mehrwert mitgeben.

Aktion: Zur Zeit biete ich allen Eltern, die mich vorher schon durch einen anderweitigen Kurs kennengelernt haben, einen 10% Gutschein an, wenn sie sich danach für eines meiner Schlafpakete entscheiden. Die Kosten orientieren sich an der Anzahl deiner Kursteilnehmer*innen.

Jetzt unverbindlich anfragen!