Über mich

Mein Name ist Sandy Palmer

Ich habe eine Vision:Sandy Palmer

ruhigere Nächte und einen entspannten Alltag für Eltern und Kind. Das Thema Babyschlaf wird spätestens präsent, wenn dein Baby auf der Welt ist und du feststellst, welche Bedürfnisse dein Baby hat. Die wichtigsten sind: Schlafen, Essen, Ausscheiden und natürlich ganz viel Nähe und Geborgenheit. Damit du dein Kind immer gut begleiten und auf es eingehen kannst, ist es wichtig zu wissen, was dein Baby braucht, was es schon kann und was es erst lernen muss.

Deswegen biete ich eine ganzheitliche Schlafberatung an. Wir schauen also, wo ihr steht, wo ihr hinwollt und wie der Weg dahin aussehen kann, so dass alle Beteiligten davon profitieren.

Ich bin seit 2021 zertifizierte Schlafberaterin und durfte schon über 100 Familien erfolgreich auf ihrem Weg begleiten. Mit Hilfe meines fachlich fundierten Wissens und meiner Erfahrung über das Schlafverhalten von Babys und Kleinkindern, kann ich auch dich unterstützen, mehr Sicherheit im Umgang mit dem Babyschlaf zu bekommen.

Wissen ist die Grundlage unseres Handelns!

Nach meiner Ausbildung bei der Babyschlaf Akademie zur Schlafberaterin wusste ich viel mehr über den Baby- und Kinderschlaf, als ich mir es hätte aus einem Buch oder dem Internet herleiten können.
Außerdem bringe ich meine persönliche Erfahrung durch meine 3 Kinder mit. Wir sprechen also auch von Mama zu Mama und ich weiß, wie es sich anfühlt, müde, energielos und verzweifelt zu sein.
Mein erstes Kind war ein Schreibaby und hätte ich damals schon gewusst, an welchen Schrauben ich drehen kann, dann hätten wir uns sicherlich einige Tränen erspart.
Seitdem schlafen meine Kinder gut und wir haben wieder genügend Energie, um uns den vielen anderen Bedürfnissen der Kinder widmen zu können.

Möchtest du auch wieder besser schlafen?

Dann melde dich unverbindlich bei mir.
Ich freue mich, wenn ich dich kennenlernen darf!
Sandy

babyschlafakademie.de

Folgt mir auch auf Instagram:
schlafgut_schlafberatung

Oder auf meinem privaten Instagram Account:
sandy_lein_chen

Zertifikat Babyschlaf Akademie Sandy Palmer

Weiter zu den Videos "Mein Weg"