Online-Webinar Babyschlaf
Fragen- und Antworten

Hallo liebe Mama,
hallo lieber Papa,

aktuell gibt es keine neuen Termine.
Du kannst dich aber gerne unverbindlich in die Warteliste eintragen.

Melde dich einfach bei mir unter: hallo@schlafgut-schlafberatung.de

Deine Sandy


FAQ:

Was ist ein Online-Webinar?

Ein Online-Webinar ist ein Online-Treffen via Zoom mit mir und anderen Teilnehmern, in dem wir uns über das Thema Babyschlaf austauschen und ich euch Wissen vermittle. Ich stehe euch unmittelbar als Schlafberaterin zur Verfügung und beantworte deine Frage zum Babyschlaf.

Wie kann ich am Online-Webinar teilnehmen?

Du wählst einen Wunschtermin aus und klickst auf Buchen. Dann wirst du auf die Website www.digistore24.com weitergeleitet. Dort kannst du das Webinar verbindlich buchen, in dem du den Preis bezahlst.

Was brauche ich für das Online-Webinar?

Du benötigst eine stabile Internetverbindung und wenn du mit Bild teilnehmen möchtest, eine Kamera am Handy oder PC und eine E-Mail-Adresse. Zum Einloggen ins Webinar erhältst du einen Link, den ich dir an deine angegebene Email-Adresse 15 Minuten vor Webinarbeginn zusende. So kannst du den Link anklicken und bist direkt im Webinar dabei.

Wie viel Kostet das Webinar?

Das Online-Webinar kostet 19 Euro.

Wie viele Teilnehmer werden es sein?

Ich biete für jedes Online-Webinar maximal 8 Plätze an, um genug Zeit für jede Frage von euch zu haben.

Wie lange dauert das Webinar?

Das Webinar hat eine länge von 60-90 Minuten. Mein Ziel ist es, all eure Fragen zu beantworten.

Was ist, wenn ich das Webinar fest gebucht habe, aber nicht daran teilnehmen kann?

Ich werde aus Datenschutzgründen, die Webinare nicht aufzeichnen. Wenn du an deinem Wunschtermin doch verhindert bist, dann schreibe mir deine Frage über kontakt und ich beantworte sie dir.